Widerrufsrecht
Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie
1. Unsere Rückgaberichtlinie
Sie haben ab dem Tag, an dem Sie Ihren Artikel erhalten, 15 Tage Zeit, um eine Rückgabe zu beantragen.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen:
Der Artikel muss sich in seinem Originalzustand befinden: nicht beschädigt, mit Etiketten und in der Originalverpackung.
Wir akzeptieren keine Rückgaben von Artikeln, die vom Kunden beschädigt wurden, aber wir akzeptieren Rückgaben, wenn der Artikel während des Versands beschädigt wurde (Transportschaden). In diesem Fall übernehmen wir die Kosten für die Rücksendung.
Sie benötigen eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
So starten Sie eine Rückgabe:
Senden Sie uns eine E-Mail an support@prestigue.de, um eine Rückgabe anzufordern. Nach der Genehmigung senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett und Anweisungen.
Hinweis: Bitte senden Sie keine Artikel zurück, ohne uns vorher zu kontaktieren.
Benötigen Sie Hilfe?
Bei Fragen zur Rückgabe kontaktieren Sie uns unter support@prestigue.de.
2. Beschädigte oder falsche Artikel
Wenn Ihr Artikel beschädigt ankommt oder Sie den falschen Artikel erhalten, informieren Sie uns bitte sofort, damit wir das Problem beheben können.
3. Artikel, die wir nicht zurücknehmen können
Einige Artikel können nicht zurückgegeben werden, darunter:
- ohne Etikett
- Originalverpackung beschädigt
- vom Kunden beschädigte Artikel
- Gefährliche Materialien (wie brennbare Flüssigkeiten oder Gase)
- Ausverkaufsartikel und Geschenkkarten
- Wenn Sie sich bei einem bestimmten Artikel nicht sicher sind, wenden Sie sich
- bitte an uns, bevor Sie eine Rückgabe anfordern.
4. Umtausch
Um einen Artikel umzutauschen, geben Sie ihn zuerst zurück. Sobald die Rückgabe akzeptiert wurde, können Sie eine neue Bestellung aufgeben.
Umtausch: Wir akzeptieren ausdrücklich Umtausch. Bitte kontaktieren Sie uns, um den Umtausch zu vereinbaren.
6. Rückerstattungen
Sobald wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten und geprüft haben, teilen wir Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde. Wenn die Rückerstattung genehmigt wurde, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von 10 Werktagen. Beachten Sie, dass Ihre Bank oder Ihr Kartenanbieter möglicherweise zusätzliche Zeit für die Bearbeitung benötigt.
Wenn Sie Ihre Rückerstattung nach 10 Werktagen nicht sehen, kontaktieren Sie uns bitte unter support@prestigue.de.
Nehmen Sie Kontakt auf
Adresse: Flughafenstr 215a, 44309 Dortmund, NRW, Deutschland
Nummer: +49 178 8619230
Mail: support@prestigue.de